Kategorien
Presse

Ein Tor zur Welt für Alle

Ein ausführlicher Bericht über die Computerspende Regensburg in der Zeitschrift „Filter“ vom Januar 2019.

E-€Mails schreiben, über soziale Netzwerke kommunizieren, Bilder bearbeiten, Texte schreiben, im Internet surfen, fernsehen, lernen, überall mit hinnehmen – für viele Menschen sind Laptops und Notebooks das Tor zur Welt. Aus den meisten Haushalten in Deutschland sind sie schon lange nicht mehr wegzudenken und selbst die ganz Kleinen besitzen mittlerweile einen. Die tragbaren Computer sind aber auch immer eine Technik- und natürlich Geldfrage, denn noch lange nicht jeder in Deutschland kann sich einen leisten. Genau an dieser Stelle schreitet die Computerspende Regensburg ein…

Zeitschrift Filter

Zeitschrift Filter: https://www.filterverlag.de/publikationen/filter-das-magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.